Voltigieren

Wir haben seit 2013 eine starke Voltigiermannschaft als Mitglieder dazugewonnen.

das Team Timeloh-Hof


Schauen Sie doch auch mal auf dem Blog unserer Voltis vorbei.


Dark Beluga ist Pferd des Monats in der Februar Ausgabe des Magazins St. Georg
Große Auszeichnung „Pferd des Monats Dark Beluga – aus dem Aktivstall in die Weltspitze der Voltigierer“, so steht es im Magazin St. Georg in der Februar Ausgabe 2017. mehr…

Beluga_web


Lüneburger Voltigiererinnen holen Norddeutsche Meisterschaft 2016
Ein perfekten Saisonabschluss gelang den Top Voltigiererinnen vom Team Timeloh Hof, der Voltigierabteilung des Reit- und Fahrvereins Dachtmissen bei den Norddeutschen Meisterschaften im Pferdesportzentrum Krumke (Sachsen-Anhalt). Im letzten großen Turnier des Jahres wollte des Erfolgsteam um Trainerin Barbara Rosiny und Pferd Dark Beluga, das auf dem Timeloh Hof in Neu-Oerzen trainiert, noch einmal angreifen und mit einer auf den Punkt geturnten Kür den Titel holen.
„Nach dem Gewinn der Landesmeisterschaft, dem Sieg bei den Bezirksmeisterschaften sowie einem hervorragenden fünften Platz bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Verden sollte das bisher erfolgreichste Jahr unseres Teams mit dem Gewinn der Norddeutschen Meisterschaft gekrönt werden“, so Katharina Oldeand. mehr…


Team Timelohhof mit Dark Beluga nach den Norddeutschen Meisterschaften
v.li.: Trainerin Barbara Rosiny, Rebekka Scheitzow, Franca Rosiny, Katharina Oldeland, Marie Dierßen, Fenja Pätzold und Sandra Petersen


Marie Dierßen und Team Timeloh Hof dominieren Bezirksmeisterschaften im Voltigieren
Das Team Timeloh Hof des Reit- und Fahrvereins Dachtmissen e.V. hat am vergangenen Wochenende bei den Bezirksmeisterschaften im Voltigieren in Luhmühlen sowohl im Einzel, Doppel, Mannschaft und Nachwuchsteam gewonnen. Zudem war das Pferd Dark Beluga bestes Pferd des Turniers. mehr…

Marie Dierßen auf den Bezirksmeisterschaften in Luhmühlen